Frühlingsgefühle

Sämtliche Fonduepackungen sind leer gefuttert, der Weihnachtstee längst alle. Das Gesäß ist in die Breite gegangen vom vielen Fernsehen. Noch ein Stückchen mehr Schokolade gleicht einer Folter. Die Klamotten sind während der vergangenen Wochen von diesen Mistkäfern im Kleiderschrank, genannt Kalorien, über Nacht heimlich enger genäht worden.

Die geheizten Räume werden Tag für Tag unerträglicher. Ich träume von der Freiheit. Wenn bloß einer käme und von außen die Tür zu meinem Käfig aufschließen würde. Ich würde ihn bereitwillig hereinlassen. Ich würde tanzen mit ihm und mich wehrlos von ihm entführen lassen.

Provence

Ganz sanft würde sein lieblicher Atem mich umspielen und seine Farben spielten mit meinen müden Augen. Sein Duft würde meine Sinne betören und mich in seinen Bann ziehen. Meine Gefühle würden sprießen wie der Mohn auf der saftig grünen Wiese. Von was ich spreche, willst du wissen? Sobald du es spürst, wirst du es wissen. Dann bist auch du befallen davon und kannst dich nicht mehr dagegen wehren. Lass sie an dich heran, diese Frühlingsgefühle und erwache zu neuem Leben.

Published by

Hinterlasse einen Kommentar